Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von savasmami am 30.03.2008, 23:46 Uhr

3-4 mal wach in der Nacht

Hallo

mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hat bis jetzt noch nie durchgeschlafen.
Er kommt meisst so 3-4 mal in der nacht aber manchmal auch nur 2 mal.

Er ist leider ein richtiger Brei esser aber wenn er dann mal Brei ist hält er noch weniger durch und will dann wieder seine Flasche haben. Ich habe shon vieles ausprobiert aber nichts hat geklappt.
Und Breiflaschen mag er auch nicht.

Nun wollte ich gern wissen wie ihr das so gemacht habt z.b. was ihr ihnen zum essen gegeben habt damit sie länger aushalten.

LG melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe, nachts alle 20 bis 30 Minuten wach!

Hallo, ich habe einen einjährigen Sohn der Nachts noch seine Milchflasche/n braucht. Unser Sohn schläft in seinem Bett das neben dem Ehebett steht. Er bekommt zum schlafen (19:30) eine Milchflasche 210ml und wird um 22:00 Uhr noch mal gewickelt, zur Nacht machen wir ihm ...

von Doreen 81 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

nachts bis zu 2 Std wach

Morgen, sagt mal wenn eure Mäuse nachts wach werden, aber dann nicht mehr einschlafen weil sie putzmunter sind... ...was habt ihr dann gemacht? Meine Maus wird jede nacht wach. Immer ab 2.30-4h! nachdem sie dann die Flasche hatte schläft sie i.d.R auch wieder ein. ...

von Nane79 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Nachts imme wach!

Ich brauche Hilfe . Meine Tochter 7,8 Jahre wird Nachts immer wach geht aufs Klo und kommt dann zu uns und wir müssen sie dann wieder zu Bett bringen. (manchmal mit diskusionen "Ich kann nicht schlafen!"laut rufend im Haus wenn wir wieder im Bett sind) Ich kann nicht mehr habe ...

von Addi17+20 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Nachts wieder wach!

Ich habe nicht wirklich ein "riesen" Problem -wollte nur mal hören ob nochjemand das gleiche durchmacht wie ich :o) Also unser Sohn Lukas ist jetzt 8 Monate alt und hat bis vor ca. 6 Wochen durchgeschlafen also von 19-20 Uhr bis morgens um 7-8 Uhr. Jetzt wird er nachts immer ...

von Maike79 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Weiterschlafen in der Nacht

Huhu zusammen, seit ein paar Tagen hat Marlon nachts extrem Schwierigkeiten nach dem Stillen wieder einzuschlafen. Im schlimmsten Fall hat es mal 2 Stunden gedauert und dann sind wir grade eingedöst und er hatte wieder hunger. Montag wird er 4 Wochen alt... Ich bin immer ganz ...

von Mollie80 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

18.Monate und in der Nacht...

Hi, 18.Monate und in der Nacht...ist es ein grauen,unsere Kleine Schläft immer noch nicht durch.Wenn wir sind Hinlegen,dann schläft eine stunde,und dann wach.Aber wenn wir sie ins Schlafzimmer legen.Schläft sie Komplett durch.Aber das ist doch auch kein Zustand?! Habt ihr ...

von Vanessa2006 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hunger in der Nacht

Hallo- ich hab da mal ne Frage: Kann ein Kind mit 7 Monaten, wenn es am Abend ausgiebig an der Brust trinkt, durchschlafen? Mein kleiner Spatz wacht jetzt wieder öfter auf , ca 3-4 mal.(ca alle 2,5-3 Stunden) Hat vielleicht jemand einen Rat, wie ich sie zum Durchschlafen ...

von tirolermune 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mit 2 Jahren noch die Flasche nachts mit Kakao dri

Hallo ich brauche dringend mal euren rat.Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und habe nen 2 Jährigen Sohn. Seit ein paar Monaten schläft er mit bei mir im Bett.Ich muß immer mit ihm ins Bett gehen und warten bis er eingeschlafen ist nachts kommt er dann immer 2-3 Mal und will ...

von Mel77 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

wach

hallo hab ihr vieleicht ein rat?mein sohn(6m alt)der wacht seit 1woche nachts auf und bleib so 1 2 sdt wach....da ich noch eine tochter habe 2 1/2 j alt bin ich kaputt..im moment schläft sie auch sooo schlecht... die wacht auch so fruh um 6 oder 6.30 uhr ...

von areti 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wer hat eine Brustentwöhnung in der Nacht gemacht?

Hallo, wer von euch hat bei seinen Kind (unter 1 Jahr) eine Brustentwöhnung in der Nacht gemacht? Meine Tochter möchte noch 2-3x in der Nacht nuckeln. Nicht richtig trinken, sondern nuckeln. Ich möchte das gerne reduzieren, bzw ganz abschaffen. Sie bekommt am Tag schon ...

von deUrsi 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.