Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MimiItalia am 22.03.2013, 13:41 Uhr

19 Monate alt und wird immer wach in der Nacht und hat Hunger?!

Danke für deine Antwort.

Mit Wasser probieren wir es auch immer als erstes aber da protestiert er total gegen.

Abends essen wir immer viel gemüse etc ..... Ich warte dann einfach mal ab.
Wenn Ich in der Nacht faul bin ( ehrlich zugebe) und er keine ruhe gibt gebe Ich ihm auch ab und zu mal diese Gute Nacht getreide Drinks ( villeicht kennst du die von Alete da steht er total drauf) .... Bin ja froh das ich nicht alleine hier stehe die das kennen :)

Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts für 2 Stunden wach

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt und hat bisher eigentlich immer ganz gut geschlafen. Aber seit ca. 1 Woche wird sie jede Nacht wach (zwischen 0 Uhr und 3 Uhr) und dann bleibt sie auch für ungefähr 2 Stunden wach. Sie plappert dann immer vor sich hin ...

von Becci1981 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Er wird nachts immer öfter wach

Guten Morgen ihr Lieben, mein Kleiner (fast 7 Monate) wird seit 2,5 Monaten jede Nacht 1- 2 mal wach und lässt sich dann nur mit seiner Milchflasche beruhigen.Tee und Wasser hab ich auch schon versu´cht, das verweigert er.Is ja au net so schlimm, aber seit 2 Nächten wacht er ...

von -Sarah86- 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Nachts bis zu 3 Stunden wach

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist 11 Monate alt und seit einer Woche ist sie jede Nacht mind 1,5. Stunden wach, hellwach. Heute Nacht waren es sogar insgesamt 3,5 Stunden (zuerst 1,5 dann zwei Stunden ...

von Mullemaus2012 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Schläft nur auf Arm-wird nachts oft wach... HILFE!!

hallo, erst einmal Frohes neues JAhr!!! :) Unser Problem: Unser Sohn schläft ebenfalls nur auf dem Arm ein (er ist 7 Monate). Alle sagen, dass er es so langsam auch mal alleine schaffen muss, sonst schaukel ich ihn noch mit 3 Jahren in den Schlaf. Nun haben wir auch versucht ...

von selina89 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Wacht Nachts auf und will nicht mehr schlafen

Hallo ihr, wir hatten so gut wie nie probleme mit dem schlafen. Sie hat die ersten Monate so gut wie immer und überall geschlafen. Nachts kam sie auch nur einmal um 4 Uhr hat ein Fläschchen getrunken und ist danach sofort wieder eingeschlafen. Aber seit zwei Monaten will ...

von styla29 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Sohn 8,5Mon. nachts bis zu 3 Std. wach...WARUM???

Wie oben schon steht ist mein Sohn 8,5 Monate alt. Er hat bis Mitte/Ende August sehr sehr gut geschlafen, hat vielleicht 1x in der Woche nachts ne Flasche verlangt, getrunken, weitergeschlafen bis um 8uhr. Seit August ist aber der Wurm drin. Ich hab erst an eine Phase ...

von 2zaubermäuse 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Nachts wieder oft weInend wach

Hey ihr lieben, ich bin's mal wieder :/. Jetzt ging es bei uns (Tochter 11 1/2 Monate) ca zwei Wochen wieder Super mit dem schlafen u jetzt wacht sie wenigstens einmal nachts weinend auf u lässt sich schwer beruhigen :( ich geh natürlich alles normale durch aber es hilft ...

von Inikia 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

aller 30 min nachts wach :(

Guten Abend zusammen, unsere kleine Emily ist nun 7 monate alt und seit ungefähr 2 Monaten wird sie nachts mind. aller 30 min wach. Manchmal (so 2-3x im Monat) schafft sie mal 4 Stunden aber das ist die Außnahme. Aber nunmal geordnet: Tagsüber schläft sie 2-4x 30-45 min ...

von Emilandy 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

2 STUNDEN WACH NACHTS!! Warum??

Habe mal wieder ein Problem. Und zwar schläft unser 5 Monate alter Sohn relativ schlecht in der Nacht. Er wird um 19:30 Uhr ins Bett gebracht (mit Ritual und Baden) klappt alles ganz gut, aber mit wach hinlegen ist noch nichts, aber auch nicht weiter schlimm. Er kommt um 23:00 ...

von selina89 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Kind wacht nachts sehr oft auf.. HILFE

Guten Abend, ich hoffe ich finde hier eine Hilfe den langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.. Mein 7 Monate alter Junge schläft nachts nicht mehr, er wacht 8-10 mal in der Nacht auf und das seit drei Wochen. Ich bin allenerziehend und meine Kräfte lassen langsam ...

von schmetterfee 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.