Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 03.02.2020, 10:14 Uhr

18 Monate Nächte werden immer schlimmer

Hallo.
Ich habe leider keinen Tip, uns geht es im Moment ganz genau so. Seit zwei Wochen wieder extrem. Er geht gegen 19.00 Uhr schlafen, wird spätestens 23 Uhr wach, dann hol ich ihn zu uns ins Bett. Dann wuselt er mindestens 1,5 Std rum, dreht sich ständig, setzt sich hin, lässt sich umfallen, krabbelt auf mich rauf usw. Schafft es aber nicht wieder einzuschlafen. Wenn er dann endlich einschläft, dann nur ganz nah bei mir. Papa ist in solchen Nächten total abgeschrieben. Ich trage ihn aber nicht rum, oder singe oder erzähle. Es ist Nacht, er darf zu uns ins Bett, und er soll wissen, dass es da keine "Bespaßung" gibt. Mittlerweile bin auch ich ziemlich am Ende, immerhin geht es schon seit Monaten, mit ab und zu ein paar Tagen Pause. Ein paar Stunden Schlaf könnte ich gut gebrauchen. Da springt meine Mutter dann aber gerne mal ein, und nimmt ihn über Nacht. Was wirklich gut funktioniert, er bleibt gern bei der Oma, und wir können mal wieder eine Nacht schlafen.
Ach ja, unser Kleiner ist jetzt 19 Monate alt.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.