Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 28.02.2012, 21:00 Uhr

12 h durchschlafen? Schaffst Du das???

Mein Sohn war im Babyalter sogar dann meist am Tag noch ausgeschlafen und fröhlich, wenn er nachts alle 30-60 Minuten aufgewacht ist - so viel zum Thema "Kinder brauchen ihren Schlaf" - "Mütter brauchen ihren Schlaf", dem stimme ich eher zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kind 18 1/2 Monate und das durchschlafen

Hallo zusammen, mein kleiner Mann ist jetzt wie oben geschrieben fast 19 Monate alt. Es hab mal eine Zeit da hat er von 20 Uhr bis 9 Uhr morgens durchgeschlafen (gut das war sehr verwöhnt für uns ;o)! ) Seit dem er ca. 6-7 Monate alt ist schläft er nicht mehr durch. ...

von Akira 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, mal zum Mutmachen, meine Tochter, mittlerweile 4, war sehr sehr lange eine schlechte Schläferin. Die ersten 6 Monate war es super, da ist sie nur 1x die Nacht aufgewacht, danach bis sie 2 Jahre war, immer pünktlich alle 2 Stunden. Schrecklich! Sie hat dann auch immer ...

von Alexxandra 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Einschlafen und durchschlafen

Hallo, mein Sohn (5,5 Monate) schläft durch seit er 6 Wochen alt ist. Seit gut einer Woche tut er sich sehr schwer mit dem Einschlafen, bzw. durchschlafen. Wir bringen ihn ca. 20 Uhr ins Bett - ich stille ihn bis er einschläft oder er bekommt eine Flasche. Nach ca. 30 Minuten ...

von SannyW30 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Probleme beim Durchschlafen - was kann ich tun?

Hallo! Ich bräuchte mal einen Rat von Euch. Mein Kleiner ist 19 Monate und schläft seit er ca 9 Monate ist in seinem Zimmer. Bis jetzt hat er meistens so 1x pro Nacht den Schnuller gebraucht und ist danach gleich weiter geschlafen. Seit ca einer Woche wacht er öfters auf und ...

von Dani9 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Hallo. mich beschäftigt da so ein bestimmtes Thema.Meine Lena ist jetzt 7 Monate und wir haben mit dem einschlafen im eigenen Bett keine grossen Probleme aber mit dem durschlafen.Ich lege sie nach unserem Abendritual wach ins Bett und es dauert nicht lang und lena schläft,doch ...

von Lena1504 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen bei einer fast 6 Jährigen

Hallo, ich habe seit ca 1 woche ein " Problem" mit meiner Grossen, wird im Januar 6 Jahre alt. Sie kommt im Moment mind 1x die nacht angefangen um halb 1-1 . Sie kann nicht einschlafen, obwohl sie bis dato schon 4-5 std im land der Träume lag. Sie schreit und weint ganz ...

von Pedi73 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Buchtipps zum Thema Durchschlafen???

Hi, hatte ja schon mal gepostet, dass meine Maus, 1,5 Jahre, 2 Flaschen die Nacht trinkt, eben nicht durchschläft, immer wieder wach ist, keinen Schnuller nimmt, keinen Tee, kein Wasser etc. Leider weigert sie sich auch bei uns im Bett zu schlafen, das würde ich sonst auch ...

von Manu0707 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Seit Monaten kein durchschlafen mehr

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Mein kleiner Mann 14 Monate hat mit ca. 6 Monaten angefangen durchzuschlafen. von 20 Uhr bis 9 Uhr. (Klar das war echt verwöhnen ;o) ) Seit ca. einem halben Jahr (würd ich schätzen) sind es die wenigstens ...

von Akira 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen Baby

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!? Unser Sohn ist 4 Monate alt (trinkt Aptamil Ha1) und schläft nicht durch. Er trinkt sowohl tagsüber als auch nachts alle 3-4 Stunden. Da ich noch einen älteren Sohn habe (der mit 6 Wochen durchgeschlafen hat

von Irina81 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen ein Jahr alt. Er hat eigentlich noch nie durchgeschlafen. Ab und zu hat er mal 5-6 Stunden am Stück geschafft, aber das ist schon wieder ein paar Monate her. Seit etwa 8 Wochen wacht er fast jede Nacht 4-6 Mal auf. Manchmal kriege ich ihn mit ...

von tinie81 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.