Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 19.11.2020, 13:08 Uhr

12 Monate alte Tochter brüllt wenn es ums schlafen geht

Ich bin Dir da jetzt keine Hilfe ausser, erinnert mich an meine Schwester vor 24 Jahren
Die ist beim gehen eingeschlafen weil Sie überhaupt keinen Mittagsschlaf machen wollte. Meine Eltern waren glaube ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Sie war die Jüngste und hat alles auf den Kopf gestellt was bei uns Großen gut geklappt hat. Daher kann ich nur raten, aushalten, durchatmen und Euch irgendwie Auszeiten schaffen. Je weniger Ihr es thematisiert desto weniger wird Sie rebellieren. Was passiert wenn Ihr Sie einfach wach lasst und zb im Wohnzimmer Musik anmacht oder so. Sodass Sie quasi unauffällig einschlafen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tochter 3,5 Jahre radau beim schlafen legen

Hi Meine Mittlere macht abends ziemlich radau wenn ich sie ins Bett bringe und möchte ,dass ich bei ihr bleibe / bei ihr übernachte . Bei meiner Frau macht sie es nicht und ich weiß ,dass sie ziemlich auf mich als Mutter wegen Krankheit lange viel verzichten musste . Ich ...

von MamavonJean9 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Tochter

Tochter gewöhnt sich mit 17 Monaten an Milch direkt vor dem Schlafen

Hallo, unsere Tochter ist fast 17 Monate alt. Ich habe sie bis 9 Monate Nachts gestillt. Bei uns im Zimmer hat sie allerdings nur die ersten 4 Monate geschlafen. Da die Tür zum Bad im Schlafzimmer drin ist, haben wir sie immer geweckt und ich konnte kaum ein Auge zudrücken, ...

von natusch26 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Tochter

Tochter (11 Monate) will tagsüber einfach nicht mehr schlafen

Hallo, meine Tochter war schon immer eine schlechte Schläferin. Tagsüber ist sie anfangs nur mit Stillen und rumtragen eingeschlafen. Seit dem abstillen mit 9 Monaten nur durch rumtragen und dann schlafend ins Bett legen. Sie hat schon immer wenig geschlafen. Meist nur 2 x ...

von Tali1818 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Tochter

Unsere Tochter will nicht schlafen! (ADS)

Hallo Unsere Tochter ist im Juni drei geworden.Aber Abends ins Bett gehen ist ein Kampf .Schon als Säugling ist sie schlecht wieder eingeschlafen ,aber wenn sie schlief, schlief sie gleich fünf stunden und nicht nur zwei wie die meisten Babys.Als Baby dachten wir ja noch das ...

von Susi 13 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Tochter

Meine Tochter will tagsüber nur bei mir schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Ganz am Anfang hat sie tagsüber immer in ihrem Stubenwagen geschlafen, aber seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) will sie partout nicht mehr zum schlafen hinein. Sie will auch nicht in ihrem Bettchen schlafen, sondern am ...

von Schokoladenmausi 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Tochter

Wie kann der Papa die Tochter schlafen legen bzw.beruhigen

Hallo, hab mal ne Frage an euch, wir wissen bald nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist nun 10 Monate alt. Bis vor zwei Wochen habe ich noch gestillt. Nun bekommt sie abends beim "inszubettgehen" eine Flasche, manchmal noch eine in der Nacht oder dann früh morgens wieder. ...

von silkana 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Tochter

Hilfe - meine Tochter 2,5 Jahre kann nicht alleine schlafen

Hallo, ich bin völlig fertig - die Schlafgewohnheiten meiner Tochter (2 1/2) schaffen mich total. Seit sie 6 Monate alt war hatte sie ihr eigenes Zimmer und genau zu dem Zeitpunkt hat sie dann auch durchgeschlafen bis zu ihrem 2. Geburtstag. Plötzlich ging gar nichts mehr und ...

von lylo 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Tochter

8-Jährige will nicht allein schlafen

Hallo... Vielleicht kennt das jemand von euch... Unsere Tochter ist fast 8 Jahre alt. Derzeit möchte sie nur bei uns schlafen und will das am liebsten auch weiter tun und ihre Matratze in unser Schlafzimmer holen... Sie sagt sie möchte bei uns schlafen weil sie sich in ihrem ...

von Kiki1981 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen mit 14 Monaten

Hallo, meine Tochter ist jetzt 14 Monate und ich finde, dass sie zu viel schläft. Abends geht sie um 9 ins Bett und schläft 11-12 Stunden. Am Tag ist sie nur 2 1/2 - 3 Stunden wach und schläft dann ca 1 Stunden. Sprich 2 schläfchen am Tag. Sollte sie sich nicht langsam auf ein ...

von Chrispichrispi 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

alleine im Zimmer schlafen

Hallo, unsere Tochter ist nun 10 Monate alt, sie schläft derzeit in ihrem Bettchen bei uns im Zimmer. Sie schläft von 20.00 Uhr bis ca. 7.00 Uhr; dabei wacht sie je nach Nacht 1 - 3 mal auf und "braucht" mich kurz. Würde sie gerne ins eigene Zimmer geben, da ich in Kürze zu ...

von Karinchen 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.