Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lisa1984  am 27.12.2012, 10:57 Uhr

11 monate alt und schläft nie alleine....

Hallo!
Danke schonmal für die Tipps! :)

Zu Nummer 1 :
Mit ner tragehilfe ist jetzt die Sache. Hatte bis vor kurzem ein tragetuch, was er auch sehr gern mochte. Dann wurde es ihm allerdings anscheinend zu eng und er mir auch etwas zu schwer und dann hab ich es blöderweise verkauft... War wahrscheinlich etwas übereilt...
Ein beistellbett haben wir von Geburt an im Schlafzimmer (das runtergestelle bett ist im Kinderzimmer und ich versuche ihn so gaaanz langsam daran zu gewöhnen...) erst ein kleines und dann mit 5 Monaten ein 1,20m großes. Naja aber beistellbett ist nun mal nich direkt bei uns und somit nicht wirkli akzeptabel für unseren kleinen! :)
Außerdem kann ich ihn ins beistellbett ja auch nicht legen wenn ich nicht daneben liege, weil er sonst über das Gitter klettert und aus dem bett fällt (ist ja nicht runtergestellt...)
Wie macht ihr das denn beim Mittagsschlaf?


An die 2. :
Es beruhigt mich ja das ich nicht alleine bin! :)
Ich werde das mit der Matratze in der neuen Wohnung auf jeden Fall mal probieren. Vor allem mit dem stillkissen als Mama Ersatz! :)
Aber wahrscheinlich hast du recht und ich werde mehr in Haushalt machen müssen während er wach ist.... Geht in der neuen Wohnung auch ganz gut, da wir ne offene Küche haben! :)

Nochmal danke an euch beide!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.