Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina91 am 27.12.2012, 8:56 Uhr

11 monate alt und schläft nie alleine....

Jonas ist auch 11 Monate und schläft nur auf dem Arm ein
Du bist also nicht ganz alleine....

Wir haben uns eine Matratze auf den Boden gelegt und legen uns da immer zusammen mit ihm drauf.
Erst schläft er in unserem Arm ein während wir sitzen und dann lege ich mich zusammen mit ihm hin...er liegt dabei weiter in meinem Arm
Irgedwann darf ich den Arm wegnehmen und um ihn herum liegt dann nur noch sein Stillkissen
Wir faken also ein wenig den Körperkontakt

Ohne diese Begrenzung würde er auch überhaupt nicht schlafen

ich weiß nicht ob das vielleicht eine Möglichkeit für dich/euch ist.

Ansonsten würde ich versuchen die Hausarbeit zu machen während er wach ist. Jonas findet es z.b Super interessant wenn ich den Geschirrspüler aussräume oder Wäsche falte

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.