Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiStich am 27.12.2012, 1:56 Uhr

11 monate alt und schläft nie alleine....

Hejhej, probiers doch mit ner Tragehilfe, Manduca o Bondolino. Hatte letzteres u meine Tochter hat da immer super drin geschlummert. Dein Moritz hätte ne Riesendosis Mama u Nähe u du die Hände frei f Hausarbeit.
Warum hast du das Gitterbett ganz unten? Würde es zum großen Beistellbett machen, auf gleiche Höhe m euerem Bett u eine Seite ab, dann kann euer Sohn sich jederzeit zu euch hinkuscheln. Haben wir seit fast Anfang an so, da unsere Tochter die Wiege hasste. Und jetzt mit 16 Monaten ist sas immer noch so mit dem Beistellbett.

Probiers aus u mach dir das Leben so einfaxh wie möglich.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.