Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-fabio am 21.04.2008, 19:43 Uhr

10 Monate! Es wird nicht besser!!!!!!

ich stille zwar nicht,aber fabio schläft auch bei uns im Bett und es ist genau so wie bei dir um ca 23 wird er wach,aber er will kein Fläschen sondern mir kommt vor er kontrolliert ob ich wohl noch da bin,er meckert da bis morgens ca 8 mal auf schläft aber gleich wieder ein!es ist bei uns aber auch wegen dem zahnen,mir kommt vor das es ihm Nachts ständig weh tut und er trost sucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.