Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bekka-miles am 23.07.2008, 19:20 Uhr

.. verrückter Schlaf ...

Hallo Hotsprings!
Ich kann Dir dazu nur folgendes sagen: Kinder scheinen einen programmierten Wecker in sich zu haben. Bis meine ältere Tochter 2 1/2 Jahre alt war, hat sie immer nur bis 6.00 Uhr geschlafen, egal, wann sie im Bett war, und wann sie wie viel getrunken hat. Habe ich sie später hingelegt, hatte das nur den Effekt, dass sie am nächsten Tag quengelig und unausstehlich war. Die Kleine hat ihren "Wecker" im Moment auf 5.30 Uhr stehen.
Meine Kinder sind auch zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr im Bett und ich genieße die Abende in Ruhe eigentlich mehr, als das spätere Aufstehen.
LG Bekka-Miles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

auf dem bauch schlafen...

Hallo! Meine Tochter Meryem ist jetzt fast 20 Wochen alt und sobald ich sie irgendwo rein lege, dreht sie sich sofort auf den Bauch!!! So natürlich auch beim zu Bett gehen! Meist schläft sie zwar seitlich aber seit vorgestern will sie auch auf dem Bauch schlafen!!! Aber da hab ...

von Vickyseven 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen mit Brennesseltee

Hallo Zusammen, seit wir unserer Tochter (4) vor dem Schlafen ein Glas Brennesseltte geben schläft sie viel schneller ein und vor allem auch schläft sie durch! Vielleicht hift Euch das auch. Ich hab den Tipp übrigends hierher gehabt: ...

von GabrielM 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen tagsüber..

meine beiden mädels, 14 monate alt, wollen seit einiger zeit tagsüber nicht schlafen. is das normal? zuvor schliefen sie mindestens 2 mal am tag, bis zu zwei stunden jeweils. wie ist es bei euch? brauchen die zwei etwa keinen mittagsschlaf mehr? sie gehen gegen 19h schlafen ...

von zwillinge 07 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

tagsüber schlafen nur auf arm. hilfe!!

hallo! vielleicht kann mir hier jemand ein paar tips geben. mein kleiner ist jetzt knapp 7 wochen alt. er braucht natürlich tagsüber noch viel schlaf und mittlerweile merk ich ihm auch an, wenn er nach einer wachphase müde wird (augen werden klein und meist weint er auch ...

von maus05 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen mit 21monaten!?!?!?!

hallo, mein sohn hat vor 3wochen begonnen, das er nicht mehr alleine einschlafen will. er schlief zuvor alleine in seinem eigenen bett ein und wir hatten keine probleme! plötzlich schrie er und wollte das bettgehen immer mehr hinauszögern ( noch mal trinken, noch ein ...

von nurse 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Umfrage: Schlafumgebung?

Eine Bekannte von mir hat im Bett ihres Sohnes zwei Nestchen, einen Himmel, ganz viele Kuschletiere. Sie kennt zwar die neusten Bestimmungen und weiß, dass 8o % die Kindstodrate runter gegangen ist, seitdem Babys auf dem Rücken schlafen. Das Kind schläft auf dem Bauch. Ich ...

von RunderBauch 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme -- was hilft-- jmd. Erfahrungen mit Osteophatie ?

hallo, unser kleiner ist jetzt 21 monate: er hat noch NIE durchgeschlafen. nachdem er zw. 6. und 14. lebensmonat in 6 von 7 nächten 2 stunden ohne unterbrechung geschrien hat, waren wir froh, dass er nun "nur noch wach ist und rumknurrt" . allerdings schläft er auch jetzt ...

von 2smallboys 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen.

Hallo Ihr Lieben! mal wieder das Thema schlafen..unsere maus ist jetzt 11 wochen alt und das einschlafen egal ob tags oder nachts ist einfach schwierig...grundsätzlich weint sie immer vor dem einschlafen-mal mehr mal weniger-machmal lässt sie sich auch schwer wieder berhuigen, ...

von apfelkerni 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen eure im schlafsack?

jetzt bei der hitze schläft meine kleine nur im kurzen body. zieht irgendwer im moment noch einen schlafsack an? wenn ja, wie schlafen sie denn? ruhig oder unruhig? emma ist immer voll unruhig, wenn ihr warm ist und schmeißt die beine in ...

von schnadchen 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Unruhiger Schlaf

Hallo, mein KLeiner ist fast 9 M und immer wenn er abends ins Bett geht zw. 10 min und 1 h wird er wieder wach und schreit 2-3 min. ganz schlimm. Ich beruhige ihn in dem ich ihn streichle und gut zurede und dann schlaeft er wieder ein. Aber warum hat er fast jeden Tag so ...

von Susell 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.