Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 27.09.2008, 13:45 Uhr

... du bist nicht allein ..

Mein Sohn ist 8 Monate.

Gleiche Symptome: quengelig, rote Wangen, mal eine, mal beide, etwas Temperatur, ist dauernd am rotzen usw.

KIA sagt es sind die Zähne.

Geht bei uns jetzt ganz extrem seit 10 Tagen so.

Meine KIA meinte, Nurofensaft ganz gering dosiert über den Tag verteilt geben. Auf der Packung steht ja 2,5 ml alle 6 bis 8 Stunden. Meiner bekommt 1 ml tagsüber wenn er arg quengelig ist, seither ist er erträglicher. Nachts bekommt er ein Viburcolzäpfchen (ist mit homoöpathisch mit Chamomilla). Osanit hab ich auch schon auprobiert. Das habe ich 2 Stunden lang alle 15 Minuten 8 Kügelchen gegeben, dann war für ein paar Stunden Ruhe. Dentinox habe ich auch da, da habe ich das Gefühl, das Zeug ist für die Katz, ich merke net dass es wirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.