kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Cordula Kurlemann - Expertenforum Sauber werden

Cordula Kurlemann
Expertenforum "Sauber werden"

Antwort:

Re: nächtliches Klo-gehen

Liebe Arwen_79,
Für mich liest es sich nach Ihrer Schilderung so, als dass Ihre Tochter evtl. eine Blasenentzündung entwickelt oder hat ? !
. Sie schreiben zwar , dass sie wegen Weihnachten eher aufgeregt war- jedoch tagsüber ungewohnt häufig auf s Klo müsse und nachts wegen Harndrang wach wird, bei eigentlich keiner wesentlichen Veränderung im Trinkverhalten ... Ein häufiger Toilettengang mit geringen Miktionsmengen ,kann ein Hinweis auf eine beginnende Harnwegsinfektion sein .Manchmal riecht der Urin auch etwas unangenehm ,oder das Pipi machen tut weh .Bieten Sie Ihrem Kind in dieser Situation gern viel zu Trinken an ; und lassen Sie ggf den Urin beim Kinderarzt untersuchen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag , einen schönen Jahresausklang und guten Rutsch in ein schönes, gesundes Jahr 2019
Mit freundlichen Grüßen, Cordula Kurlemann

von Cordula Kurlemann am 26.12.2018

Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.