kleine Mariske am After

 Conny Ackmann Frage an Conny Ackmann Kinderkrankenschwester

Frage: kleine Mariske am After

Ich weiss nicht genau, ob ich bei Ihnen richtig bin. Mein Sohn hat seit ca 1 Woche evtl auch länger eine kl Mariske am After. Zeitgleich hatte er auch einen Pilz, den wir mit InfectoSoor gut behandelt haben. Geblieben ist dieser kleiner Hautzipfel, den ich gestern auch der Kinderärztin gezeigt habe. Sie sagte, das würde evtl von starkem Drücken kommen und würde von alleine abheilen, wir sollen nichts machen. Haben sie einen Tipp wie man die Stelle behandeln kann , zb mit einer Creme? Verschwinden die Mariske wirklich von alleine? Vg, JStossun

von Jstossun am 06.09.2017, 21:26


Antwort auf: kleine Mariske am After

Hallo Jstossun Es tut mir leid aber das kann ich aus der Ferne in der Tat nicht beurteilen. Vielleicht kann diese Frage im Forum Kindergesundheit – Dr. med. A. Busse – beantwortet werden. Da ihre Kinderärztin ihren Kleinen jedoch gut kennt, dürfen sie sich sicher auch auf ihren Rat verlassen:-)))). Herzliche Grüße Conny Ackmann

von Conny Ackmann am 07.09.2017


Antwort auf: kleine Mariske am After

.. Mein Sohn ist drei Jahre alt...

von Jstossun am 06.09.2017, 21:28