Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die sieben am 25.02.2004, 22:35 Uhr

@ulimama wegen Bjerregaard-Urlaub

Hallo,

ich fahre schon seit meiner Kindheit nach Bjerregaard und auch dieses Jahr geht's wieder dorthin, mit Mann und 5 Kids (2 - 14 Jahre). Essen nehmen wir reichlich mit an haltbaren Sachen, Nudeln, Gewürze, Zucker!!, Mehl, Salz usw. Nutella für die Kids, sehr teuer da!! Unser Bulli sieht immer aus, als ob wir umziehen :-))

Der nächste Aldi ist in Hvide Sande, ca. 18 Km entfernt, die Preise sind bezahlbar. Auch die Supermärkte da nebenan haben manchmal ganz günstige Angebote an Brot und Getränken.

Ansonsten ist die Gegend und der Strand wirklich sehr schön und ruhig, für Kinder optimal.

Wann fahrt ihr denn, wir haben die letzten 3 Wochen der Schulferien (NRW)gebucht.

Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du ja mal mailen.

Gruß,
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.