Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die sieben am 18.11.2003, 22:06 Uhr

@rosy

Hallo,

sorry, habe deine Frage erst jetzt gelesen !!!

Unser Urlaub war wieder mal suuuuuper!
Zwar kein Mietwagen, aber die Taxen waren da ja so billig, wir sind dann mit 2 Taxen in die Stadt gefahren für ca. 2 Euro. Oder alle zusammen mit der Kutsche, Stadtrundfahrt, einkaufen, alles was wir wollten.

Wetter, Strand und Hotel waren auch prima, die Kids waren begeistert.

Nächstes Jahr ist für uns leider nichts dabei, habe die Kataloge schon gewälzt, alles zu teuer. Liegt wohl an unserer Ferienzeit. Also geht's wieder nach Dänemark, wahrscheinlich für 4 Wochen. Ich freu mich jetzt schon, außer auf's Packen, damit muß ich wahrscheinlich wieder ein paar Tage vorher anfangen bei der Menge!

LG,
Ulrike

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.