Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadddy am 08.02.2007, 11:23 Uhr

@nadddy

Also,ich kann dir jetzt schon sagen das es ganz ganz toll ist,war ja schon einige male da....und ein anderer Park kommt für mich nicht mehr in Frage.
Waren auch schon in 3 anderen Parks in Holland,die haben uns aber längst nicht so gut gefallen!

Das tropische Schwimmbad ist ein Traum.mit vielen Rutschen,Wellenbad und Babybereich!
Und auch so ist jeden Tag was für dieKinder los...jeden Tag Kinderdico u nd Kinderschminken...man kann sehr viel mit den Kids auch bastel...so haben die Kinder tolle rinnerungen an den Urlaub!
Also meine Kids 3 und 5 Jahre freuen sich immer tierisch!!!
Und neben bei werden auch viele andere Dinge angeboten...im herbst zb rachensteigen und Laternenumzug!
Und im Marketdome ist ein großer indoorspielplatz integriert so das du in Ruhe deinen Latte genießen kannst...und die Kinder rumtoben...und so auch nicht auf ihr Essen lange und still warten müssen!
Die Häuser sind alle top...sehr neu und gepflegt...hatten immer nur ein Ecomy Haus und das ist super!

Falls du noch fragen hast ,meld dich einfach!!!

LG

Nadddy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.