Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 19.06.2006, 10:53 Uhr

@muntzl

ja, dan tu das ruhig, es ist echt nicht schlimm, ein keinster weise schädlich fürs kind. solange ihr ruhig bleibt und keinen stress macht. wie alt ist dein kind?wir fliegen im august in die türkei, das ist meiner dann 6 monate.
ach ja, stillen, ist sowieso kein problem. aber ansonsten mchen die im flugzeug auch gern brei warm, oder den gibts mal kalt, und heißes waser für flasche haben die da auch.
also alles gut planen und vorher bei der fluggesellschaft erfragen.dann startet der urlaub supr.


wir fliegen leider mit ner billigairline. germanwings, da gibt es keinerlei service für babys, so schale oder ähnliches. aber dafür spar ich das geld, sonst könnten wir es uns nicht leisten. wir fliegen zur familie, die kent den kleinen noch nicht.
ich wünsche euch nen schönen urlaub. lg Anett

*sorry, etwas lang geworden*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.