Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 08.01.2006, 21:18 Uhr

@mozipan: wg. Pfanz

Wir wllen ende Juni / Anfang Mai in die Pfalz, eher so Pfälzer Wald. Im INternet habe ich ein bischen gesurft und ich fand ELmstein und Rhodt unter Rietburg klangen ganz nett. In einem Ort sollte die Wohnung oder das Haus schon sein, damit man morgens Brötchen und ne Zeitung holen kann und vielleicht mal nen Wein trinken oder so. Klasse wären 2 Schlafzimmer (1 für unseren Sohn, falls das auch im Urlaub klapt) und ne Terrasse oder ein Balkon.

Kennst du dich dort aus? WOhnst du in der Pfalz? Mein Freund kommt aus LU, ist da aber schon vor über 20 Jahren weg gezogen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.