Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von e-ve78 am 12.12.2004, 15:14 Uhr

@lmd03

Hallöchen, komme grad erstmal wieder dazu, in ruhe im Netz zu sein!

Der Urlaub war traumhaft, jederzeit wieder! Das Wasser zum Schnorcheln superschön, jeden Tag Sonne pur, nur nachts hat es immer geregnet, was ja nicht so störend ist... *g*

Klar, unseren Mini haben wir tierisch vermißt!!!

Der Flug hinzu war okay, weil er ja in der Nacht war aber rückzu doch anstrengend, da wir wegen Turbulenzen noch einen Umweg fliegen mussten und das ganze dann knapp 2h länger dauerte! Die Insel selber auf der wir waren, war toll, der Strand zwar schmal, aber da ja eh nicht soviele Touris drauf passen, war immer für jeden Platz. Naja, es waren nur viele Russen da, die leider etwas mehr Dreck gemacht haben und ihren Müll rumliegen lassen haben, aber die Hotelleitung hat stündlich alles saubergemacht. Das Essen war ziemlich abwechslungsreich, muss man schon sagen! Was die so an Fischgerichten zaubern können..ein Traum!! Leider gab es nicht soviel Obst, aber man kann ja nicht alles haben. Die Äquatorsonne war auch uns sehr zugetan, trotz LSF 30 Sonnenbrand, aber bei ständigem Schnorcheln wohl auch nicht verwunderlich *g*.

So, leider hat uns nun der Alltag wieder, aber die Erinnerung bleibt und die fotos werden ständig angeschaut (allein der Anflug ist ja phantastisch!!!)

Liebe Grüße
Yvonne

PS: Fliegt ihr auch mal wieder hin?

 
1 Antwort:

Re: @lmd03

Antwort von lmd03 am 14.12.2004, 22:56 Uhr

Hallo!
Schön, daß es Euch so gut gefallen hat! Wir waren jetzt 2x dort und wollen aufjeden Fall noch mal hin, bevor "sie untergehen"!! Aber unser kleiner ist jetzt 21 Monate und unser Urlaub im Sept. in Ägypten war die Hölle!! Also werden wir die nächsten paar Jahre ohne Kind reisen.Und dann will ich es auch ausnutzen und eine Reise machen, bei der Kinder nicht unbedingt dabei sein müßen! Aber wenn er so 3 oder 4 ist und mit Sand und Wasser vielleicht etwas mehr anfangen kann, dann aufjeden Fall! Liebe Grüße Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.