Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 30.07.2005, 11:52 Uhr

@lifra

hallo,

ich würde mit zwei kindern auch nicht losfahren ohne eine unterkunft zu haben.(mein mann schon).
vor- oder nachsaison haben wir noch nie versucht. einmal waren wir ca. anfan juni da. war vom wetter okay aber nicht so beständig wie im juli. wenn man viel sehen möchte hat man sicher im mai/juni bessere möglichkeiten weil es da nicht so heiß ist, im juli/august sind längere besichtigungstouren doch eher anstrengend und meinem großen und mir wird auf den kurvigen straßen immer sooo übel.
viel spaß beim weiterstöbern. am 2. august kommt auf arte eine doku über sardinien.
viele grüße
antonia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.