Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lini am 01.02.2007, 20:21 Uhr

@knichel

Hi nochmal.....

..... wir hatten das schon länger ins Auge gefasst, daher kam uns die Umbuchen dann doch irgendwie recht.

Ach denke nicht, dass die Bucht so überlaufen ist, sind ja nicht wirklich viele Hotels da und die nächste Bucht (Cala Romantica) ist auch schnell zu erreichen.

In Sa Coma und auch in Cala Millor haben wir zur Hauptsaison schon wie die Ölsardinen am Strand gelegen............ davon abgesehen, gehen wir eh meistens nur frühmorgens oder gegen frühen Abend........

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Und berichte doch mal, wie es war....................

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.