Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel35 am 02.02.2011, 22:09 Uhr

@ katja13

Super Danke für deinen Beitrag!!
Strand mäßig wußt ich daß es so ist wie du geschrieben hast. Bei dem Essen können wir ja dann in Italien bleiben Wenn ich in einem Land bin dann möchte ich auch die Landestypische Küche kennen lernen.
Das mit dem Müll finde ich dann nicht so schön, wenn man bezahlt, möchte man ja auch einen schönen Campingplatz.
mal schauen was wir nächstes jahr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.