Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 02.02.2011, 20:26 Uhr

@ katja13

also wir waren in istrien (sehr tolles fereinhaus mitten in der pampa) und dann dalmatien bis runter auf höhe zadar. punkt eins:
schöne strände haben wir kaum gefunden. ich habe nix gegen kiesstrände, aber diese strände waren echt ungemütlich. spitze steine (blaue flecken, kaputte badeschuhe), felsbrocken im wasser, an denen man sich die beine ruiniert hat... hatten damals insgesamt 3 kinder im alter von 4, 6 und 8 dabei und die hatten auch ihre liebe not an diesen stränden. die wenigen sandstrände waren natürlich dann auch total überfüllt.
sind auf der suche nach schönen badestellen dann auch auf den ein oder anderen campingplatz gefahren und waren dort über den dreck entsetzt. müll in allen ecken. es gab keinen busch, an dem sich nicht ne olle tüte verfangen hatte...

punkt 2:
essen... was ich so gelesen habe, ist die kroatische küche ja wohl sehr gut. leider findet man sie kaum noch. alles ist irgendwie italienisch. also schon lecker, aber eben hauptsächlich pizza und pasta. fisch ist superteuer und einkaufen im supermarkt ist auch superteuer. nach 3 wochen hing mir die pizza echt zum halse raus...

pluspunkte: sehr nette einheimische, sehr schöne städte (rovinj, porec, zadar, nin waren wir), die zum bummeln einladen. wetter war auch top.

aber so richtig warm geworden sind wir mit kroatien nicht. sind und bleiben griechenland-fans.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.