Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 19.11.2006, 13:19 Uhr

@ines&Niklas

hi,

bin zwar wer anderes, aber antworte dir trotzdem mal ;-)

ich würde an eurer stelle ruhig 14 tage machen. mir wäre der aufwand der reise zu hoch, um dann nur 1 woche vor ort zu sein. kaum ist man dort und hat einen überblick, da muss man wieder koffer packen. auch für eure kinder, die sicher ein paar tage zum eingewöhnen brauchen, wäre evtl. das hin und her zu gross und der erholungseffekt für euch alle geringer.

gönnt euch einfach 2 schöne wochen an strand und meer! viel spass und keine angst vorm fliegen mit den kleinen! alles halb so schlimm ;-)

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.