Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 25.09.2006, 22:12 Uhr

@ bob der baumeister / WIR WAREN DA !!!

Hallo,

*g* - sind gerade wieder eine Woche zuhause !

Allerdings hatten wir unsere Unterkunft ( Bungalow ) in Lignano !

In Bibione waren wir nur mal zum bummeln - ehrlich gesagt, Bibione hat mir nicht so gut gefallen - mich hat es eher an Malle erinnert - sehr touristisch, viel Krams und Zeugs - Lignano dagegen hatte für mich gesehen richtig Flair - superschöne Einkaufsmeile - wunderschön angelegt - sehr hochwertige Exclusivläden und ein hervorragender, wunderschöner Sandstrand ! Ich würde immer wieder dorthin fahren !

Was ich auch superschön fand war Caorle und Triest - Venedig ohne Frage, aber Grado hat mir - wie Bibione auch - nicht so sehr gefallen !

Kannst ja nochmal Antworten wenn Du möchtest, bis dahin liebe & noch restsonnige Grüße

Nic

P.S.: www.albatroslignano.it

 
1 Antwort:

Re: @ bob der baumeister / WIR WAREN DA !!!

Antwort von 58er am 28.09.2006, 22:11 Uhr

wir waren vor ca. 4 jahren mal dort. wir wussten allerdings, was uns erwartet und fuhren ganz bewusst hin. wg. kleinem sohn, der dort gefahrlos ins flache meer laufen und viel im sand spielen können sollte. unser hotel war super (5 sterne, dieses halbrunde teil, name fällt mir grad net ein).auch das essen dort. bibione ist eine künstliche stadt, nach dem ww II aus dem boden gestampft als bettenburg quasi, also historisch etc. darf man nix erwarten. das flair wie etwa im alten fischerort caorle ist folglich fast gleich null. aber mit kindern wie gesagt ideal, wegen flachem strand.

grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.