Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blume29599 am 03.04.2007, 19:19 Uhr

@blume 29599

Hallo

nein kenne ich leider nicht. Ichw ar dort mit meiner Tochter 1 Jahr und 8 Monate und meinem Sohn damals 7 und meiner Mama. Wir waren im Imperial Belvedere. eine sehr schöne große Hotelanlage. Ja ich fand Chersonissos ansich nicht schlecht. Aber es war dort sehr viel Trubel am Strand, welcher auch sehr knapp und teuer ist. Wir waren in der Nähe v. Star Beach Water par o.so ähnlich hieß es. Also wenn mann noch etwas jünger ist und Party machen möchte, dann ist es dort ideal. Ich bin 28 aber kein Partyfan - denn ich bin Mama und suche etwas Erholung aber auch Abwechslung. Am Strand lan zu laufen war schon schön , aber oft halt sehr laut und voll. Die Stadt ansich , da gab es viele Shops - mit meistens gleichem Angebot. Fahrt zum Aquarium , das ist schön. Aber nicht über Reiseleitung ist viel zu teuer. Mit dem Bus sind es ca 20min und ihr zahlt so 2,60 weiß ich nicht mehr genau und den Eintritt. Jedenfalls deutlich billiger und das Meer dort ist auch super schön !
auch Bootsausflüge könnt ihr vor Ort an der Straße buchen - die stehen überall und machen Werbung - ist billiger. Wir sind den zweiten Tag eine Runde mit der Bimmelbahn gefahren um die Nähere Umgebung zu erkunden , denn dann hat man schon mal einen Überblick, war auch ganz okay. der Hafen ist auch sehr schön.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.