Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine99 am 29.08.2004, 12:12 Uhr

@bine

Hallo!
Wir sind mit FlyNiki geflogen und waren in Side. Waren zum ersten Mal in der Türkei.
Beim Essen haben wir schon aufgepasst:
keinen Salat, kein offenes Eis, kein Obst mit Schale usw.

Wir haben auch fürs Zähne putzen das Wasser aus den Flaschen verwendet. Das war für uns alles kein Problem. Wir sind schon viel gereist (ohne Kind) und sind so immer gut durchgekommen.

Der Kleine (18 Mon) hatte dadurch überhaupt keine Probleme bzgl. Durchfall.
Obwohl er öfters mal einen Schluck Wasser beim Duschen erwischt hat.
Die Reiseleitung hat zwar auch gemeint, dass man das Wasser verwenden kann, aber wir sind da lieber vorsichtiger.

Ansonsten sind die Türken sehr nett zu den Kindern. Unser Kleiner hat überall kl. Geschenke und Süßigkeiten bekommen.

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub!
Wenn du noch Fragen hast,kein Problem!

Baba, Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.