Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanella am 18.11.2018, 12:24 Uhr

Zwischenstopp

Hallo Zusammen,

im nächsten Sommer geht es von NRW an die Adria.
Kann mir jdm einen schönen und nicht zu teuren Zwischenstopp empfehlen? Soll nur für eine Nacht sein.
Reisen mit drei Kindern 7,5 und 1Jahr alt.

Lg, Vanella

 
3 Antworten:

Re: Zwischenstopp

Antwort von Smudo am 18.11.2018, 13:06 Uhr

Wie fahrt ihr den??
Liebe Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp

Antwort von vanella am 18.11.2018, 14:40 Uhr

Denke, wir fahren über München-Salzburg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp

Antwort von KKM am 19.11.2018, 5:47 Uhr

Für den Rückweg kann ich Greding empfehlen.
Nettes kleines Örtchen. Wir sind einfach in den Ort gefahren und haben dort nach einem Zimmer gesucht.

Auf dem Hinweg haben wir immer im Großraum Salzburg, rund um den Tauerntunnel, übernachtet.
Einfach von der Autobahn runter und nach einem Gasthof gesucht - hat immer funktioniert für 3 Personen in den Sommerferien NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.