Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friline am 17.07.2012, 20:20 Uhr

Zwei Wochen Nordsee - Tips für Aktivitäten und zum Einpacken gesucht

Hi,

wir fahren zwei Wochen an die Nordsee (Ostfriesland, Horumersiel). Wer von Euch war schon einmal da und hat Ausflugstips für uns, besonders wenn das Wetter so unsommerlich bleiben sollte wie bisher?

Habt ihr auch Tips, was unbedingt ins Gepäck sollte?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Zwei Wochen Nordsee - Tips für Aktivitäten und zum Einpacken gesucht

Antwort von still-water am 18.07.2012, 9:30 Uhr

Mit Kindern empfehle ich immer wieder den Jaderpark in Jaderberg.
Sehr schön gemacht, ne Mischung aus Freizeitpark und Zoo.

Wilhelmshaven hat ein tolles Aquarium, wie Sealife. Oder wenn man mal bissl weiter fahren will, nen Tagesausflug nach Hamburg, kann man aber schon 2 Std pro Strecke rechnen...

Emden ist ne schöne Stadt oder mal einen Ausflug auf eine der Inseln.
Oder nach Helgoland.

Einpacken auf jeden Fall Gummistiefel, grade wenns nicht soooo warm ist, Vielleicht Schaufeln und Eimer für Watt und Strand... Nen Drachen vielleicht, da oben ist immer Wind!

Viel Spaß und schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Wochen Nordsee - Tips für Aktivitäten und zum Einpacken gesucht

Antwort von Roxylady am 18.07.2012, 12:24 Uhr

Hi

wurde schon alles gesagt Im Aquarium WHV ist zu beachten, dass es um einiges kleiner ist wie in Hannover das Sealife. Aber es gibt einen tollen Indoorspielplatz und gut essen kann man da auch.
Jaderpark ist immer ein Erlebnis.
Ansonsten Dangast und Jever
Oder einen Tagesausflug nach Wangerooge. Schöne Insel.

LG und schönen Urlaub
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN....

Antwort von Näppi am 23.07.2012, 22:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.