Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 13.07.2018, 13:50 Uhr

Zurück aus dem Urlaub

Hallo in die Urlaubsrunde,

wir sind zurück aus unserem Urlaub mit Anlaufschwierigkeiten.

Wir waren eine Woche in den Niederlanden im Pony Park City.

War ja für mich eigentlich no-go: Ich wollte nicht ins Ausland, nicht ohne Meer und am liebsten nur nach Norddeutschland, tja, aber manchmal läuft es anders als man denkt und dann läuft es sogar noch gut!

Es war ein Mädchentraum, wir hatten fantastisches Wetter und so konnte ich den See mit Strand genießen, mein Kind habe ich ab Tag drei nur noch sporadisch gesichtet, sie war einfach zu beschäftigt dort ;-)

Was soll ich sagen? Ich (bekennende Animationsverweigerin) hatte echt Spaß an diesem entspannten "alles-kann-nichts-muss-Camping-mit-Pony"-Urlaub.

Wünsche euch allen auch einen superschönen Urlaub!

Erholte Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von Exilsauerländer am 13.07.2018, 14:48 Uhr

Hallo,

schön dass es Euch so gut gefallen hat. Ich wäre da sicher auch skeptisch gewesen, aber eher aus dem Grund, dass ich mich frage wie es den Ponys da so geht. Das hört sich irgendwie seltsam an "Zu jedem Haus gehört ein Pony".... wie leben die Tiere denn da so? Hattest Du den Eindruck die werden gut behandelt? Ich frage jetzt wirklich aus Interesse, nicht um das Konzept schlecht zu machen. Ich habe davon auch noch nie vorher gehört. Wäre schön wenn Du Deine Eindrücke mit uns teilen würdest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation zum gelungenen Urlaub!

Antwort von Sille74 am 13.07.2018, 15:03 Uhr

Wenn es noch nicht einmal so erwartet war, ist es nochmal schöner, finde ich,wenn's hinhaut ... Ich hoffe dass Ihr eine Weile davon zehren könnt!

Bei uns ist es noch ein bisschen hin bis zu unserem Urlaub. Es sind bier noch knapp 2 Wochen Schule und wir fahren erst in den letzten 2,5 Ferienwochen, also noch 5,5 Wochen. Bin neben viel Vorfreude auch ein kleines bisschen skeptisch, ob alles reibungslos verläuft. Sind mit guten Freunden in einem Ferienhaus. An sich verstehen wir uns super. Waren auch schon mit denen zusammen in Urlaub, was gut geklappt hat. Aber dss war eher lose, jeder in einer eigenen Unterkunft. Aber 2 Wochen in einem Haus, das ist doch noch etwas anderes ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von stjerne am 14.07.2018, 11:47 Uhr

War das der Ersatz für den geplatzten Urlaub? Freut mich, dass es so gut ausgegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von Maxikid am 14.07.2018, 12:31 Uhr

Schön, das noch alles gut wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön...

Antwort von LiLiMa am 15.07.2018, 23:16 Uhr

...dass ihr doch noch einen tollen Urlaub hattet.

Von der Webseite her, wäre ich etwas skeptisch gewesen, aber wenn alles gut war, ists ja prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sille74.... Urlaub mit Freunden in einem Haus...

Antwort von LiLiMa am 15.07.2018, 23:19 Uhr

...haben wir seit wir Kinder haben erst einmal gemacht.
Das war spontan, mit Freunden die wir noch gar nicht lange kannten und hat super geklappt. Aber es gibt nicht viele Leute, mit denen ich das machen würde.
Ich drück die Daumen! Berichte dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.