Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 12.01.2018, 18:22 Uhr

Zur Sicherheitslage

Seid 20 Jahren fliege ich in unregelmäßigen Abständen nach Mexico. Auch diesen Sommer waren wir mal wieder in Mexico mit Kind und Kegel.
Nicht auf Yucatán, aber in anderen Gegenden mit dem Bus und mit dem Auto und mit dem Flugzeug. Mexico City, Queretaro, Guadalajara, Mazatlán, ..
Also von Mitte bis in den Nord-Westen.
In den Norden an der Grenze zur USA (Tijuana, Ciudad Juarez, Chihuahua) würde ich auf keinen Fall reisen.
Auch nicht Acapulco direkt, aber alle anderen Gegenden sind so sicher wie in Spanien, Italien, etc.

Wollt ihr die ganze Zeit im Resort bleiben oder auch etwas anschauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.