Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 09.01.2006, 14:14 Uhr

Würden wir nicht machen

Naja-wir reisen auch gerne und haben das schon immer getan.

Trotzdem frage ich mich, ob man einem so kleinen Kind den langen Flug und das Klima unbedingt antun muß?
Wundere mich auch immer etwas über die Sorglosigkeit, glaubt ihr wirklich, daß ihr im Fall der Fälle an diesen Orten die gleiche medizinische Versorgung für Babys und Kleinkinder vorfindet wie in Europa???

Wir reisen jetzt erst mal nur nach Spanien, wenn Lilly älter ist, geht`s wieder weiter weg.
Uns läuft ja nix davon-da kann man schon mal ein paar Jahre auf Fernreisen verzichten, wenn`s nicht unbedingt sein muß.

Aber jeder, wie er meint :-)

LG, Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.