Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 29.01.2006, 10:20 Uhr

Wollen nach Italien mit Eurocamp, hat da jemand schon Erfahrung?????mt

Hallo
Wir wollen im Sommer mit unseren Drillingen( dann 51/2) auf einen Campingplatz von Eurocamp Ca savio.
War da jemand schonmal??
KAnn mir jemand was raten was man unbedingt mitnehmen soll/muss????
Danke LG Drillingsmama

 
1 Antwort:

Re: Wollen nach Italien mit Eurocamp, hat da jemand schon Erfahrung?????mt

Antwort von Gabi + Moritz am 01.02.2006, 23:55 Uhr

Hallo,

wir waren im Jahr 2003 mit Eurocamp auf demselben Platz. Einen Tipp, was man unbedingt mitnehmen muss, kann ich dir nicht geben. Nur soviel: der kleinere, hintere Pool ist viel schöner als der große Poolkomplex vorne.

Und: Venedig ist immer einen Ausflug wert.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.