Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinny am 15.07.2003, 18:21 Uhr

wohin mit reit/-tierbegeisterter 8-jähriger und 1 Monate altem Baby??? Erbitte Tips, DANKE!!!

Hi


mein Partner und ich waren im Vorjahr in Spanien und Dänemark, aber nun suchen wir ein Ziel, wohin wir gut mit einem Baby reisen können.

Viel Zeit zum Buchen verbleibt nicht, wer hat Quellen?!?!?


Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: wohin mit reit/-tierbegeisterter 8-jähriger und 1 Monate altem Baby??? Erbitte Tips, DANKE!!!

Antwort von inez am 16.07.2003, 22:11 Uhr

Hi,
Urlaub auf dem Bauernhof draengelt sich ja geradezu auf - haben wir letztes Jahr mit unseren (damals fast 3 und 6 Monate) auch gemacht und in Deutschland geblieben. Damit eruebrigt sich schon mal die weite Anreise. Wir haben Adressen aus dem Internet durchtelefoniert, macht etwas Arbeit, weil kurzfristig nicht ueberall das Gewuenschte frei ist. Aber versuchs doch mal! Uns hats prima gefallen!
Unter http://www.uadby.de/ findest Du z.B. Adressen von Bauernhoefen in Bayern. Gibt natuerlich auch Bauernhoefe mit Pferden...
Schoenen Urlaub!
Inez

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

: wohin mi unbitte Tips, @INES danke:-) o.t.

Antwort von cinny am 18.07.2003, 8:38 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.