Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Geisterfinger am 06.10.2017, 13:48 Uhr zurück

Re: Wohin in einer Woche?

Am Mittelmeer kippt es auch oft Mitte Oktober. Da ist man auf einem Bauernhof an der See immerhin baulich drauf eingerichtet, hat die Klamotten dabei und ein hallenschwimmbad im nächsten Ort. Ich hatte im März und okt schon so schöne bauernhofurlaube. Die Kinder sind eh in den Ställen. Stellt sich nur die Frage ob du bei deinem zweijährigen lange daneben stehen magst, während er Gras pflückt und Ziegen füttert.
Hamburg hat im Oktober Herbstferien, hier kriegt man für den Zeitraum vermutlich schon seine einem Jahr keinen bezahlbaren Flug mehr.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht