Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 07.04.2006, 16:02 Uhr

Wohin in den Herbstferien

Hallo AnMa,
ich nehme an Silke ist die mit der eigenen Agentur und wird dir ne Reise verkaufen wollen.
Wir waren auf Fuerteventura, Gran Canaria und zwei Mal auf Teneriffa.
Teneriffa hat uns am besten gefallen, aber wenn ihr wert auf Strände legt ...
Sehr familienfreundlich war der kleine Ort Abades (Südosten und der hatte auch einen wirklich kindgeeigneten Strand. Das dumme ist nur, dass wir dort sehr schlechte Erfahrungen mit der Vermittlerin der Wohnungen/Häuser gemacht haben. (der Ort hat gar keine Hotels!)
Ihren Namen will ich hier nicht nennen, sonst habe ich sicher gleich ein rechtliches Problem, aber fast alle Häuser auf Teneriffa werden über diese Frau vermittelt (über zwei bis drei andere Personen). Uns wurde eine Woche vor Abflug (Weihnachten!) mitgeteilt, dass das Haus leider doch nicht frei sei und wir haben ein anderes (viel weiter weg vom Strand, ohne getrennte Wohnungen) bekommen.
Fuertevenura hat wunderbare Strände, sonst aber nichts.
Auf Gran Canaria im Süden gibts auch die riesige Dünenlandschaft und Strand, aber eben mit vielen Menschen.
Im Süden sind immer nur Touri-Orte, aber die Inselhauptstädte eignen sich nicht für einen Urlaub mit Kindern.
Liebe Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.