Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmele69 am 06.04.2006, 19:50 Uhr

Wohin in den Herbstferien

Hallole, also in den Herbstferien würde ich Euch die Kanaren empfehlen und da immer den Süden der Inseln da da das Wetter stabiler ist und es weniger Wind gibt. Ganz ganz toll ist Teneriffa, da kann man viel unternehmen und es gibt einen schönen Freizeit-/Tierpark für Kinder. Fuerte hat wunderschöne Sandstrände, aber man kann nicht sehr viel unternehmen. Auch die Türkei würde wettertechnisch gerade noch in Frage kommen, ist sehr viel günstiger. Kannst Dich gerne mal bei mir melden, kenne mich ziemlich gut aus. Es grüßt Dich ganz lieb Silke mit Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.