Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reina am 11.09.2006, 14:14 Uhr

Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Hallo,

Ägypten sowie Türkei sind für einen Badeurlaub im Dez. nicht unbedingt geeignet. Wir waren voriges Jahr Silvester in der Türkei und da waren gerade mal zwischen 15-20 Grad Lufttemperatur. Baden konnte man nur im Hallenbad. Ägypten waren wir im Feb. diesen Jahres. Viel zu windig, um angenehm Badeurlaub zu machen. Da wir sonst immer in die Karibik geflogen sind, kein Vergleich. Wir haben 2 Kinder mit denen wir schon in Südamerika (Venezuela,) DomRep sowie Mexiko waren. Die erste Fernreise haben wir unternommen als die Kinder 2 und 3 Jahre waren. Wir bzw. die Kinder hatten keine Probleme.
Jederzeit würde ich mit den Kindern wieder dorthin reisen. Leider sind wir jetzt an die Schulferien gebunden.
Viele Grüße Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.