Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reise-regina am 07.02.2007, 13:31 Uhr

Wohin im Sommer mit Baby in Deutschland?

Hi Georgette!

Dahn im Pfälzer Wald z.B. ist sehr schön. Zum Wandern toll, teilweise felsig (Dahner Felsenland), ich hab' auch eine Burgruine in Erinnerung. Zu See kann ich allerdings nichts sagen. Wir waren da sowohl auf dem Campingplatz (aber nie Hauptsaison, und auch noch ohne Kinder) wie auch ein anderes Mal in einer Ferienwohnung.

Ciao
Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.