Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alanovic am 09.04.2006, 21:14 Uhr

Wohin im September?

Hallo,

wir werden im September mit unserem dann 17 Monaten alten Kleinen auch in die Türkei fahren. Und zwar nach Fetyie in das Hotel Lykiaworld. Gib das mal in Google ein dort findest du Fotos. Ich selbst war noch nicht dort. Meine Freundin war aber schon ettliche Male und ist super begeistert vom weißen Sandstrand. Die Anlage ist riesengroß, super freundliches Personal und vor allem bieten die viel Unterhaltung für die Kleinen und auch ganz Kleinen.

LG und schreib doch mal wie du's findest...

Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.