Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 09.04.2006, 20:44 Uhr

Wohin im September?

Hallo!

Ich kann die Türkei da nur wärmstens empfehlen. Kinderfreundlicher findest Du kaum so. Babyfone und Leihbuggy gab es da in mehrern Hotels. Bei uns hat das mit dem Babyfon aber in den seltensten Fällen funktioniert. Unsere Tochter ist eh immer schon beim Abendessen eingeschlafen, die haben wir dann in den Buggy gelegt und da hat sie geschlafen. Sie hat auch nie mitbekommen, wenn ich sie "umgebettet" und noch mal umgezogen habe. Urlaub ist halt anstrengend ;o) Aber die Türkei bietet da eine Vielzahl von Hotels, die direkt am Strand sind und auch viel für Kinder bieten. Meine Lieblingshotels sind da das Grida Village (z.B. bei Tui, Neckermann oder ÖGER) und der Blue Waters Club (Tui, Öger u.a.)

www.grida.com.tr
www.bluewaters.com.tr

Aber auch sehr viele andere Hotels haben da alles, was die ganze Familie braucht. Einfach mal im Reisebüro nachfragen, die wissen ja, was sie am häufigsten verkaufen....

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.