Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 03.08.2005, 17:32 Uhr

Wohin bloß?

Hallo!
Wir wollen irgendwann in der Zeit vom 22.08.-14.09. in die Sonne fliegen. Wir(ne Freundin, meine tochter und ich)würden gerne zwischen 7 und 10 Tagen fliegen All inklusiv Hat jemand einen Tip ?
Danke Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wohin bloß?

Antwort von Co-si am 03.08.2005, 17:40 Uhr

Mein bester Tipp:

www.megasaray.com

Wir wollen im November zum 3ten Mal dort hin. Ein tolles Hotel in Belek/ Türkei.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin bloß?

Antwort von reisemami am 03.08.2005, 19:43 Uhr

Hallihallo!

Wenn Du magst bin ich gern bei der Auswahl behilflich.
Kurze Mail an
reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin bloß?

Antwort von 11i am 04.08.2005, 19:37 Uhr

Hallo!

Da ist es doch in Tunesien schön! Wir waren vor 2 Jahren zuletzt da, das Hotel hieß RIU El Mansour in Mahdia (Tui) und hat uns sehr gut gefallen. Wir haben das damals Last Minute gebucht, das geht bei Tui schon 6 Wochen vorher, das wäre ja schon so weit. Der Strand war ein Traum, im Hotel haben wir uns auch sehr wohl gefühlt und der Ort hat mir auch gut gefallen!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.