Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catherine am 28.11.2003, 20:57 Uhr

Wo fahre ich hin?

Halli Hallo,
wir wollen wenn der Max 1Jahr alt ist in den Urlaub, am Liebsten noch mit Hund. Hat jemand eine Idee wohin am Besten?
Freu mich auf Antworten Max und Catherine

 
2 Antworten:

Re: Wo fahre ich hin?

Antwort von Ulli am 29.11.2003, 9:06 Uhr

Hallo Catherine!
Hmmm, wir waren mit dem ersten Kind (1,5 jährig) damals im Mai am Gardasee. War eigentlich ein prima Urlaub so mit Kind. In der ziemlich ruhigen Anlage (vielleicht 20 Wohnungen) waren noch andere Familien mit Kindern in dem Alter, die Wohnung war extrem billig um 300DM pro Woche damals (im SOmmer die gleiche Wohnung über 1000DM). Es war sauber, es gab einen kleinen Pool im der Anlage und morgens einen Brötchendienst.
Ich glaube es hieß Cabiana Residence (oder so ähnlich, leider kann ich kein Italienisch). Ich glaube, Hunde sind erlaubt.
Was uns gut gefallen hat war, dass es oberhalb des Sees lag, und man hat die laute Occidentale nicht gehört. Aber auch die Ostseite des Sees (wir waren natürlich auch auf dem Monte Baldo) sah wirklcih schön aus, in der Hochsaison ist es aber bestimmt nicht so schön am Gardasee.
Wann wollt Ihr denn verreisen? Und was erwartet Ihr vom Urlaub? (es hat z.B. im Mai schon noch mal geregnet am GArdasee, aber man konnte wirklich gut auch mal ne Runde im kleinen Pool schwimmen, es war nicht kalt.)
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo fahre ich hin?

Antwort von Catherine am 02.12.2003, 18:33 Uhr

Danke Du,
klingt gar nicht schlecht Dein Vorschlag
und mit Hund klingt auch gut.
Wir haben aber nen Rotti super lieb aber leider verhöhnt muß ma da nachfragen hört sich ja gut an.
Der Klene ist ja noch nich saisongebunden und im Juni ist es ja in Italien auch schon schön warm.
Danke noch ma
Gruß Catherine

Muß leider so schnell aufhören der Kleine weint mh bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.