Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah_20 am 15.01.2007, 13:34 Uhr

Wo Urlaub? Mit kleinkind fast 2 und das im mai es sollt ein warmes land sein....?

Was meint ihr?

Wir würden schon gerne fliegen und es sollte da schon warm sein damit die kleine maus baden gehen kannund im sand spielen...

Helft uns bitte...

Danke und gruß Sarah

 
3 Antworten:

Re: Wo Urlaub? Mit kleinkind fast 2 und das im mai es sollt ein warmes land sein....?

Antwort von Emilia 2 am 15.01.2007, 17:36 Uhr

Wir fliegen mit unseren Kindern 9,8,1 im Mai in die Türkei und hoffen auf tolles Wetter. ( wurde uns garantiert :oD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Urlaub? Mit kleinkind fast 2 und das im mai es sollt ein warmes land sein....?

Antwort von sarah_20 am 15.01.2007, 21:16 Uhr

ja da haben wir auch schon mal dran gedacht aber was ist mit dem wetter...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll schön sein

Antwort von weigel am 16.01.2007, 8:23 Uhr

Wir haben uns jetzt auch für die Türkei entschieden. Laut Reisebüro nicht so heiß, etwa 25 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.