Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyberbabe am 13.06.2006, 15:20 Uhr

wir wollen in einen freizeitpark mit kindern 8 und 2 Jahre

Hallo !!!

Wir wollen mit unseren kindern ein paar Tage in einem Freizeitpark mit Hotelanschluß. Könnt ihr mir ein Park mit Hotel direkt am oder im Park empfehlen der auch etwas für kleine Kinder an spaß bietet.
Mein Mann möchte der bequemlichkeit wegen ein Hotel direkt im oder am Park haben.
Dann suche ich noch tips wie ich meine beiden kleinen Streithähne bei längeren Autofahrten ruhig halte.

Mfg nadja

 
3 Antworten:

Tripsdrill in Kleebronn ist super geeignet

Antwort von kinderlose am 13.06.2006, 19:38 Uhr

Hallo,

ich kann nur Tripsdrill empfehlen. Der ist in Kleebronn in Baden Würtemberg. Der ist echt super. Da waren wir schon mit ganz kleinen Verwandten. Die haben keine so vielen superschnellen Dinger. Musst mal bei Google Tripsdrill eingeben. Dann siehst Du die Fahrgeschäfte. Der Eintrittspreis ist auch okay. Echt superschön und kindgerecht. Ihr würdet es nicht bereuen.

lg Kinderlose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripsdrill in Kleebronn ist super geeignet

Antwort von radischen am 13.06.2006, 23:06 Uhr

europa park

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen in einen freizeitpark mit kindern 8 und 2 Jahre

Antwort von Minimaxi am 14.06.2006, 10:29 Uhr

Hallo,
wir fanden auch De Efteling in Holland super.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.