Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nici_77 am 17.01.2005, 18:33 Uhr

wir waren in sa coma...

und es war wirklich toll dort. nicht so voll und überlaufen, obwohl wir im august dort waren. das hotel hieß "aparthotel sa coma playa".
wir hatten dort ein apartment und die animation war super klasse. jeden abend nach dem abendessen ertönte die gleiche musik und jedes kind wusste: jetzt ist kinderdisco! die hat ca. eine stunde gedauert und dann begann die abendanimation für die erwachsenen. entweder bingoabend, einmal wurde grease aufgeführt und einmal sister act. es war jeden abend ein anderes tolles programm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.