Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.01.2018, 16:42 Uhr

Wir sind nur drei Tage über Ostern da.... also muss möglichst viel in kurzer Zeit sein

Das ist aber immer so bei uns.
Wir fahren immer an Ostern in eine Stadt, heuer ist es eben Dresden geworden.
Die letzten Jahre war es Prag (2x), Wien (3x), Aachen. Heuer eben Dresden, das ist auch nicht allzu weit weg von uns, gute 4 Stunden höchstens.

Danke für die vielen Tipps.
Die Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn haben wir auch immer in den Städten gemacht. Einmal aus der Not heraus, weil es einfach kalt und regnerisch war. Das andere Mal einfach, weil wir keine Lust mehr zu laufen hatten

Ich bin sicher, dass wir den Zoo besuchen, das mögen wir eh gern. Leipzig ist natürlich DER Zoo schlechthin.... aber auch Dresden wird gut denke ich.

Vielleicht ist ja auch doch das eine oder andere Museum dabei. Mal abwarten, was die Mehrheit entscheidet. Wir reisen nicht allein, es ist eine weitere Familie dabei. Ggf. sogar noch eine dritte Familie... aber die sind noch am Überlegen.

Letztes Jahr in Wien waren wir auch drei Familien, das war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.

Die Dresden-Card würde sich für die drei Tage schon lohnen für uns.


Vielen lieben Dank an Euch.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.