Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 18.07.2012, 8:10 Uhr

Wir haben gestern abend gebucht--freu!

huhu,
wir haben es gestern abend gewagt!
Wir haben URLAUB gebucht!
Es geht dieses Jahr nach Ägypten,
Hotel Jazz Bluemarine.
Ach ich freue mich so, am 21.August gehts für 2 Wochen los, wir waren noch nie in Ägypten, umso gespannter sind wir.

 
5 Antworten:

wir sind gerade zurück aus Ägypten

Antwort von Ellert am 18.07.2012, 8:40 Uhr

und waren trotz Bedenken superbegeistert.
Unser Hotel war ein Glücksgriff
das meiner bekannten der Superreinfall
aber sowas liest man ja vor dem Buchen auch bei Holidaycheck nach...

Wir hatten 38 Grad die erträglich waren
Südfrankreich im Hochsommer ist auch nicht anders.
Wir hatten keinen Durchfall, keinen Sonnenbrand
sind allerdings nur einmal raus aus dem Hotel auf eigene Faust und wurden da wirklich immer
und überall angeredet, das hat uns nicht gefallen.
Sonst haben wir dann eben einen offiziellen Ausflug gemacht (delfintour bei simsim)

Ihr fliegt auch nach Ende Ramadan, oder ? Dann wird es alles normal sein, wie bei uns auch dann gewesen und bestimmt wird es toll.
Wasser im Meer und Pool hatte fast 30 Grad
die sind alle superkinderlieb dort

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind gerade zurück aus Ägypten

Antwort von aunda am 18.07.2012, 9:39 Uhr

ok, danke für deinen ausfühlichen bericht!
ich denke unser hotel ist auch sehr in ordung, erst ein jahr alt und 96 prozent weiterempfehlung!
ich melde mich wenn wir wieder da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ellert

Antwort von aunda am 18.07.2012, 12:11 Uhr

ich nochmal, sorry!
ich habe gerade nachgeschaut unser hotel ist nicht so extrem weit weg von dem wo ihr wart, deswegen würde es mich interessieren, ob ihr badeschuhe an hattet wenn ihr ins meer seit.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ellert

Antwort von aunda am 18.07.2012, 12:12 Uhr

ich nochmal, sorry!
ich habe gerade nachgeschaut unser hotel ist nicht so extrem weit weg von dem wo ihr wart, deswegen würde es mich interessieren, ob ihr badeschuhe an hattet wenn ihr ins meer seit.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ging ds Meer mit Ebbe sehr weit zurück...

Antwort von Ellert am 18.07.2012, 13:50 Uhr

... das Hotel hatte ne Art Bucht und da waren dann die Steine etc freiliegend, so dass wir Badeschuhe hatten zum rauslaufen,
zum Schwimmen direkt am Sand hätte man sie bei Flut nicht gebraucht.

Mail doch mal bei Holidaycheck Bewerter an, die dort waren, denn die wissen genau an der Stelle was man braucht.
Bei den Riffen an sich bei uns waren auch Seeigel, da würde ich nicht reintreten wollen beim Schwimmen
drauftreten beim Laufen konnte man da dagegen nicht.

Plant Ihrt Ausflüge ?
Wir haben bei simsim ne Delfintoer gemacht, die war genial, wenn auch teurer als bei den Hotelanbietern, aber nach Aussage anderer Gäste tausend mal besser als da, auch vom Schiff her.

Ich würde für die Kinder und mich ggf Schnorchelsachen mitnehmen
je nachdem auch solche Schwimmshirts mit UV-Schutz, normale Shirts sind dazu eher weniger geeignet
denn Sonne hat es da sehr viel, wir haben zwei Wochen KEINE Wolke gesehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.