Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 03.10.2017, 18:50 Uhr

Wir auch ;-)

Ja, bei uns sind da noch Ferien. Ist die Woche nach Ostermontag. Der ging ja auch garnicht zu buchen. Hätten wir die Woche davor genommen, hätte bei der belgischen Seite auch der Familienrabatt gegriffen und wir hätten einen Tag mehr gehabt. Warum in "unserer" Woche nicht, weiß ich nicht.

Naja egal, das nächste Mal ;-) . Wir freuen uns trotzdem drauf und ich hab sämtliche negativen Bewertungen vom HC aus meinem Hirn gestrichen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.