Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandro am 14.11.2006, 12:37 Uhr

Winterurlaub mit Baby

Hallo,
wir waren mit unserem kleinen (jetzt 3J.) in Sölden. Dort kann man viel spazieren gehen und der Schnee ist auch optimal. Bis jetzt waren wir da schon 3 Mal mit Kind. Das war optimal und es hatte auch alles gut funktioniert. Wir hatten eine Ferienwohnung. Mit dem Skifahren haben wir uns abgewechselt. Mein Mann ist immer bis ca. 14.00Uhr gefahren und ich dann den Rest der Zeit. Meist hat unser kleiner geschlafen. Die Höhe hat ihm nichts ausgemacht. Ich hatte auch am Anfang so meine bedenken, aber uns allen hat es sehr gut getan und jeder kam auf seine Kosten. Diesen Winter packt uns mal das Fernweh und wir wollen auf die Kanaren. Welche der Insel bin ich mir noch nicht sicher - ein Urlaub geht leider nur
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.